A-Wurf

Am 18. April 2002 kam unser A-Wurf zur Welt: 12 Welpen unserer Europa-Siegerin Ch. SHANGANI Binti Bahati und des Rüden Ch. UMVUTCHA MATOBO OF SHANGANI . Züchter Wolfgang Blumberg hatte den Rüden 1998 direkt aus Bulawayo/Zimbabwe importiert, dem Herzen der Ridgeback-Historie und Ridgeback-Zucht. Ein kleiner Rüde kam leider 12 Sdtunden nach den andern tot zur Welt. Die andern sechs Rüden und vier Hündinnen haben alle ein gutes neues Zuhause bei RR-Freunden gefunden. Die fünfte Hündin, ein rotweizenfarbiges Mädchen mit weissem Brustfleck, ist bei uns geblieben: MAKOLOLO Amatonga Analia wuird mit ihrer Mama Binti unseren Kennel weiter führen.

In der Folge stellen wir die elf BINTI-MATOBO-Kinder im Bild vor: sozusagen “einst” und “jetzt”, als Welpen und als erwachsene Hunde.Wir danken Jan Herrchen für die Digitalisierung der Bilder und den neuen Besitzern unserer A-Welpen für die Bilder.

Und dafür, dass sie unseren Ridgebacks ein wunderbares Zuhause gegeben haben.