Allgemein

Woche 9: jööööö wie herzig…….

Woche 9: jööööö wie herzig…….

Für unsere 5 E-lis ist die letzte gemeinsame Woche angebrochen, und wie immer: Woche 9 hat es in sich! Jetzt sind die Welpen schon fast Junghunde und regelrecht ausser Rand und Band! Vor allem, wenn sie, wie gestern, sich einen Tag lang vor Regen und Kälte kaum bewegt haben und wir alle Wolldecken und Vetbeds anschleppten, die wir nur finden konnten, um es der Schlotterbande so kuschelig und warm wie möglich zu machen. Das ist uns denn auch gelungen – und heute scheint Gott sei Dank wieder die Sonne schön warm und unsere “Fünf von der Tankstelle” sind voller Taten- und Bewegungsdrang! Jetzt muss alles raus: Brüderchen werden gejagt und gezaust, an Ohren und Ruten gezerrt, in Flanken und Bauch gebissen, von den Pfoten geschmissen und rundundrundundrund gedreht. Es gibt kein Halten: über Brücklein und durchs Ballenbad, Stägeli-uf-und-Stägeli-ab… Bis sie dann irgendwann genug getobt haben und wie tot umfallen: Schlafens- und Erholungszeit – für Vier- und Zweibeiner, damit man nachher wieder von vorne anfangen kann! Und dann sage noch jemand: Jööööö, wie herzig…..!!!! Woche 9 ist, wie immer, zum Abgewöhnen!!! Sonst könnte man sie ja wohl gar nie hergeben, eben, weil : Jööööö, wie herzig….!!!

Kommentar hinterlassen

Ein Kommentar

Scarlette Hess - 12. Okt, 2018 - Antworten

Guten Tag
In Facebook habe ich einen euren Welpen gesehen u eure Adresse erhalten. Wir interessieren uns für einen Rüden im nächsten Jahr. Gerne würden wir mit Ihnen im Vorfeld Kontakt aufnehmen.
Freundliche Grüsse Scarlette Hess