Allgemein

Wir pfeifen auf dem letzten Loch…

Wir pfeifen auf dem letzten Loch…

… des Welpen-Halsbands! Heisst: Daymanis schönes Massai-Perlenhalsband stiess gerade an seine Grenzen, als unverhofft Abhilfe kam von einer guten Freundin aus Deutschland: ELSA-Zuchtleiterin Dr. Cornelia Renczes muss unsere Notlage über hunderte von Kilometern weit gespürt haben!

Völlig überraschend lag ein Päckli von ihr in unserem Milchkästchen, darin so wunderbare Sachen wie ein Piepsi-Knochen aus Latex mit Schweizer Kreuz darauf und eben – ein wunderschönes, weich gefüttertes und mit dem Namenszug handbesticktes Halsband für unsere Daymani. Herzlichsten Dank, liebe Conny – sowas nenn‘ ich Freundschaft, die auf Einfühlungsvermögen und viel eigene Erfahrung gründet!

Ja, und selbstverständlich: die Rinderlungen-Leckerlis werden nicht nur an Daymani verfüttert, sondern auch an Oma Buyuni – mit einem besonderen Gruss von ihrer Halbschwester Dalila, Connys schöner Hündin, die (wie unsere Buyuni auch) den wunderbaren Balou zum Vater hat.

Und hier einige Bilder von Halsband-Model Daymani als Beweis dafür, dass wir nicht mehr aus dem letzten Loch pfeifen, sondern wieder genügend (oder fast noch etwas zuviel) Kragenweite haben!