Allgemein

Wir erwarten den Makololo-E-Wurf anfangs Juli 2018

Wir erwarten den Makololo-E-Wurf anfangs Juli 2018

BADRANI x DAYMANI = BADRAYMANI – Wir freuen uns auf den MAKOLOLO-E-Wurf – auf unsere BADRAYMANIs, die wir auf den 2./3. Juli 2018 erwarten.

Eltern des E-Wurfs sind unsere Championhündin BISS (Best in Speciality Show) Ch. UMLANI Djuma Daymani ya Makololo und der Multichampionrüde C.I.B. (Int. Champion) MBISS MCh. UMLANI Bhekabantu Badrani Baha aus dem SHURUBU-Kennel von Petra und Michael Bossard, gezogen im UMLANI-Kennel unserer Freunde Stefani Westphal Vonesch und Daniel Vonesch.

Der Ultraschall am 25. Mai hat gezeigt, dass DAYMANI tragend ist. Darüber freuen wir uns sehr!

Wir danken unseren Freunden Stefani und Dany einmal mehr herzlich für die wunderschöne Daymani, die eine Tochter unserer Championne MAKOLOLO Chanda Nandipa ya Umlani und damit eine Enkelin unserer erfolgreichen Multichampionne MAKOLOLO Bamuthi wa Binti Buyuni ist. Ebenfalls herzlichen Dank sagen wir den lieben SHURUBUS Petra und Michael Bossard für das Vertrauen, das sie in unsere Zucht haben, indem sie uns ihren Spitzenrüden BADRANI als Papa der E-Welpen zur Verfügung stellen. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für die schöne Collage, die Katja Mateboer Sievers im Auftrag von Petra und Michael für uns künstlerisch so schön gestaltet hat! Die Fotos von BADRANI und DAYMANI stammen von Michael Bossard, das Hintergrundbild bringt afrikanischen Flair aus der Heimat der Ridgebacks: Wir haben das Bild bei der Gnu-Wanderung in der Serengeti aufgenommen und es soll uns stets an unsere geliebte Zweitheimat Tanzania erinnern.

Kontakt: makololo@gmx.ch