Allgemein

Unsere Daymani sitzt Modell – zum 20-Monate-Geburtstag

Unsere Daymani sitzt Modell – zum 20-Monate-Geburtstag

So ein wunderschönes Foto gelingt wohl nur alle Schaltjahre einmal: Rechtzeitig zu ihrem 20-Monate-Geburtstag am Schalttag, dem 29. Februar, hat Starfotograf Michael Bossard unsere UMLANI Djuma Daymani ya Makololo auf die Platte gebannt. Und wie schön! Danke Michael und danke Petra, die Du Regie und Choreographie inszeniert hast. Ort des Geschehens war Fiorellas wunderschöne Schüür „zur Moosweid“ – danke, liebe Fiorella, dass Du diesen Überfall so gelassen hast über Dich ergehen lassen…. Und vorher und nachher machten wir uns einen wunderschönen und vergnügten Tag mit Freunden und deren Ridgebacks: Von Yazuri über Thaba Nchu und Gentle George sowie Jua und natürlich Buyuni-Tochter Chaka und Oma Buyuni selber waren alle, alle dabei – auch Klein-Pancho! Es gab Fangis und Spiele, Champagner und Gschwellti – ein rundum gfreuter Tag!
So richtig passend zum Resultat der heutigen Abstimmung: Wir freuen uns wieder, Schweizer zu sein! Danke auch den Miteidgenossen für^s krachende NEIN zur staatsfeindlichen DS-Initiative und damitzum Verbleib in der Rechtsstaatlichkeit!

Leave a Reply