Allgemein

Unsere Buyuni ist Ur-Oma!

Unsere Buyuni ist Ur-Oma!

Wir freuen uns riesig: Im Kennel SAVUTI bei Eva Lachat, im jurassischen Pferdezentrum Bellelay, hat die schöne UMLANI Amali – Tochter unserer Nandi und Wurfschwester von Moremi – acht putzmuntere Hundekinder zur Welt gebracht, fünf Rüden und drei Mädchen.  Der Wurf wird zu Ehren der Ururgrossmutter den A-Wurf-Namen AMATONGA erhalten – es ist uns eine grosse Ehre, danke schön liebe Evi! Mutter und Welpen sind wohlauf und Amali erweist sich als fürsorgliche und umsichtige Mama. Papa ist der wunderschöne Champion Makhubo aus dem deutschen Kennel Akosambo ganz nahe unserer ehemaligen „Zwischenstation“ im schönen Hessen.

Damit ist unsere Nandi Grossmutter und unsere Buyuni (schier nicht zu glauben!) gar schon Ur-Oma geworden!

Wir gratulieren Evi und der munteren Ridgeback-Familie von Herzen! Wenn Sie sich für einen Welpen interessieren, hier ist der Kontakt: