Allgemein

RR-Grüsse aus der Steiermark

RR-Grüsse aus der Steiermark

Buyuni-Sohn Demani, einer der drei Musketiere aus dem D-Wurf, verbringt zurzeit seine Ferien zusammen mit Frauchen Felizitas und Herrchen Eckehard sowie Chihuahua-Kumpel T-Rex in der schönen Steiermark. Das Ferien-Domizil liegt abseits der Touristenströme mitten im Wald – und davon gibt es in der Steiermark, wie wir aus eigener Erfahrung wissen, ziemlich viel! „Heiss wie in Afrika“ sei es, schreibt Felizitas, aber es sei wunderbar, im Garten zu arbeiten (zurzeit entsteht ein 150 cm hoher Forstzaun, der „Demanis Jagd-Elan stoppen soll“), danach am Grill zu sitzen oder nach einer Wanderung im Liegestuhl zu chillen. Ausserdem bringe der kleine Bach, der durchs Grundstück fliesst, etwas Kühlung, ebenso das Blätterdach der Laubbäume: „Morgens zwischen 7 und 8 scheint die Sonne schon zum Frühstück auf den Balkon und bis abends um halb sechs können wir das flüssige Gold im Garten und auf der Terrasse geniessen“. Klingt alles wunderbar und so wünschen wir Demani, T-Rex und ihren Menschen von Herzen erholsame Ferien!

Kommentar hinterlassen

2 Kommentare

Annemarie Schmidt-Pfister - 19. Jun, 2015 - Antworten

Das erinnert an unseren Urlaub vor zigzig Jahren in St. Michael an der Mur mit tonnenweise steirische Eierschwämmchen! Am und Michi

Ein toller Bericht, vielen Dank liebe Annemarie, es freut uns sehr, die Erinnerungen auch auf der Makololo Site zu wissen!!!

Wir sind wieder zurück im Alltag…zurück aus einem 3 Wochen dauernden Traum in Grün mit Vogelgezwitscher und Bachrauschen….

Demani und ich haben Kraft geschöpft und freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn er toben und ich mich erholen kann…. UND: aufs Eierschwammerl suchen….gibts nämlich immer noch kiloweise…

Felizitas mit Dhahabu Demani