Allgemein

Geliebt und wohl behütet: Chikadzi hütet Philippa

Geliebt und wohl behütet: Chikadzi hütet Philippa

„Wie lieb doch unsere Omi zu der kleinen Philippa ist!“ schreibt Stella aus Wuppertal und schickt uns die ersten Fotos ihrer vor drei Wochen geborenen Philippa. „Und wie wohl behütet doch die kleine Philippa ist!“ möchten wir hinzufügen: zum einen natürlich durch Papa Alex und Mama Stella – unsere langjährige „Ziehtochter“ und Besitzerin des legendären RR-Rüden BALOU, Vater unserer BUYUNI. Und andererseits auch wohl behütet und heiss geliebt von Brüderchen Friedrich und BUYUNIs Wurfschwester MAKOLOLO CHIKADZI. CHIKA, die selbst nie Nachwuchs hatte, hat nach Friedrich nun auch Philippa regelrecht „adoptiert“ und wacht eifersüchtig über ihren Schlaf. Wir gratulieren der ganzen Familie Beule-Strackbein von Herzen und freuen uns sehr, dass unsere CHIKA diese Eigenschaften eines guten Ridgebacks gegenüber Kindern so schön zu zeigen weiss!

Leave a Reply