Allgemein

Erinnerung an Ilanga

Erinnerung an Ilanga

Salvador Dali, der grosse spanische Maler und Surrealist, soll einmal gesagt haben: „Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.“

Dem haben wir nichts hinzuzufügen. Heute wollen wir uns an Ilanga erinnern, die souveräne Doyenne der UMLANIs, die im Januar allzu früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Nicht traurig wollen wir es tun, sondern mit einem Lächeln – und dabei ihre runden, dunklen Augen vor uns sehen. Wenn es je sprechende Augen gab, dann waren es ihre – vor allem, wenn sie uns damit einen Leckerbissen abluchsen wollte… Sie war eine grosse Hunde-Persönlichkeit!

SHANGANI Tefle Ilanga wäre heute 13 Jahre alt geworden.

Kommentar hinterlassen

Ein Kommentar

Ich bin so froh sie noch kennengelernt zu haben….sie war eine Grand Dame!!!!
Sehr traurig, dass sie schon hat gehen müssen….

Alles Liebe und viele Streichler an die Makololo´s und Umlani´s!!

Felizitas und Demani