Allgemein

Die Makololos geniessen den Herbstgarten

Die Makololos geniessen den Herbstgarten

Ein letztes, sehr mildes September-Wochenende liegt hinter uns. Die MAKOLOLOs haben den bereits sehr herbstlichen Garten genossen: Hier findet sich eine Birne versteckt im feuchten Gras, dort ist eine Feige unters rot verfärbte Herbst-Blatt gerollt und – man rieche und staune! – da stolpern unverhofft drei Schildkröten über die Wiese, die es geschafft haben, aus dem Gehege auszubüxen. Und das, obwohl sich ihre Lebensgeister bei den herrschenden Nachttemperaturen längst nicht mehr auf dem obersten Level befinden. Geht gar nicht – wird Herrchen und Frauchen sofort gemeldet! Ohnedies wartet bereits die Winterruhekiste auf die Panzerkröten, nach dem Motto „Der nächste Frühling kommt bestimmt“…
Buyuni, Daymani und Pancho sind’s zufrieden: Winterruhe? Du liebe Güte – kommt für Hunde Gott sei Dank nicht in Frage!!

Leave a Reply