Allgemein

Die 3 Musketiere sind 3 Jahre alt – Erinnerungen an die Welpenzeit

Die 3 Musketiere sind 3 Jahre alt – Erinnerungen an die Welpenzeit

Am 9. Juli 2013 sind sie – unter nicht so ganz einfachen Bedingungen – zur Welt gekommen, unsere „3 Musketiere“, die MAKOLOLO-D-Welpli unserer wunderbaren Hündin Buyuni. Deshalb denken wir an diesem heissen Sommer-Wochenende ganz besonders an sie und tun mit Vergnügen einen Griff ins Erinnerungs-Foto-Album! Und vor allem: wir wünschen den drei Prachtsburschen – denn wunderschöne und wesensstarke Ridgeback-Rüden sind sie geworden – alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Und ihren Menschen natürlich auch – ihnen haben wir ganz besonders zu danken, dass sie unseren MAKOLOLOs so wunderbare Lebensplätze und so viel Liebe bieten. Wie schreibt doch Felizitas, die es mit ihrem Demani wahrlich nicht immer leicht hat, in ihrem Geburtstagsbrief:

„Demani hat meinem Leben einen ganz neuen Sinn gegeben!“

Danke Felizitas! Deine Worte könnten für mich schöner nicht sein. Und Dank auch an Dongos Frauchen Béatrice und an Marlis mit ihrem Danuwa – auch Ihr habt heute dank viel Einsatz und Liebe tolle Hunde an Eurer Seite!