Allgemein

Daymanis 2. Geburtstag im Sommergarten

Daymanis 2. Geburtstag im Sommergarten

Und schon ist unsere Daymani zwei Jahre alt! Am 29. Juni 2014 brachte Buyunis Tochter Ch. MAKOLOLO Chanda Nandipa ya Umlani im Kennel unserer Freunde Stefani und Daniel Westphal Vonesch acht Welpen zur Welt, deren Vater der holländische Rüde MCh. MAFINGA Dhunduru ist. Das kleine Frl. Gelb zog nach 9 Wochen Aufzuchtzeit – eine wahrhaftig glückliche Hunde-Kindheit im Hause UMLANI! – zu uns und zu ihrer Grosssmutter Buyuni. Sie ist inzwischen eine wunderbare Junghündin, in der wir so viele Eigenschaften und Eigenarten ihrer Vorfahren wiedererkennen.

Zum Geburtstag knipsten wir gestern Daymani samt Grossmutter Buyuni und mexikanischem Freund Pancho: unsere gesamte Meute im sonnendurchfluteten alten Horn-Garten am Zürichsee. Es war ein heiterer Sommer-Nachmittag!

Und mit den Bildern schicken wir auch liebe Geburtstagsgrüsse zu den andern UMLANI-D-lis und natürlich zu Stefani und Dani, denen wir für diese tolle Hündin ewig dankbar sind!