Allgemein

Daymani zum 3. Geburtstag – wir blättern im Fotoalbum

Daymani zum 3. Geburtstag – wir blättern im Fotoalbum

Unsere wunderschöne Ridgebackhündin BISS UMLANI Djuma Daymani ya Makololo ist am 29. Juni 2017 schon 3 Jahre alt geworden – Anlass für uns, im Fotoalbum zu blättern. Und uns zu erinnern: an das dicknasige, dickköpfige Welpenkind von damals, an den charmanten Hundeteenager und das Powerpaket ohne Ende, an die elegante Hündin im Ausstellungsring, an die hingebungsvolle Fährtensucherin im Mantrailinggeschirr – an all die verschiedenen Gesichter und Facetten unserer Gefährtin Daymani. Und Dank zu sagen einmal mehr an unsere Freunde Stefani und Daniel Vonesch Westphal, aus deren UMLANI-Kennel Daymani stammt, an Martine Harm, Besitzerin des Vater-Rüden MAFINGA Dhunduru – und an alle, die uns geholfen haben, aus dem kleinen Welpen eine wunderschöne, wohl geratene Ridegback-Hündin zu formen – allen voran an unsere grossartige, mittlerweilen elfjährige MAKOLOLO Bamuthi wa Binti Buyuni, Daymanis Grossmutter, die ihre Enkelin anfangs mit viel Skepsis in Empfang nahm, sie heute aber nicht mehr missen möchte. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und Daymani schaut ihrer Oma alles ab – Gescheites wie Dummes….

Auch wir möchten unsere DAYMANI nicht mehr missen: Bleib gesund, Kleines, und bleib die loyale, wunderbare Gefährtin, die du uns seit 3 Jahren bist!