Allgemein

Daymani:  Jugendsieger Besancon

Daymani: Jugendsieger Besancon

Wir freuen uns sehr: Gekonnt präsentiert von ihrer Züchterin Stefani Westphal Vonesch (danke schön, Stefani!) zeigte sich unsere UMLANI Djuma Daymani ya Makololo an der Ausstellung im französischen Besancon von ihrer allerbesten Seite und wurde unter Richter René Favre Jugendsieger. Als Trophäe winkten Pokal und Schleife samt einem Richterbericht, der mit vielen „Excellents“ gespickt ist… Halbschwester Moremi machte ihre Sache ebenfall gut und erhielt in der Offenen Klasse ein „Vorzüglich“ auf Platz 3. Derweil haben wir zuhause die Erongos gehütet und den schönen Herbstsamstag genossen. In Besancon hingegen regnete es leider nur einmal – nämlich von Anfang bis Schluss der wie immer hervorragend organisierten Ausstellung.

Leave a Reply

2 Comments

Liebe Daymani, du bist aber auch eine ganz Wunderhübsche!
Wir freuen uns riesig mit Euch, liebe Annemarie, und gratulieren ganz herzlich zu dem tollen Erfolg!

Demani und Felizitas

Romy Bill - 22. Sep, 2015 - Antworten

Herzliche Gratulation zum Sieg hübsche Daymani!!
Liebe Grüsse von
Romy und Bruder Jengo