Allgemein

Daymani: Doppelter Schweizer Champion

Daymani: Doppelter Schweizer Champion

An der IHA/ECI Genf gewann unsere dreieinhalbjährige UMLANI Djuma Daymani ya Makololo am 18. November 2017 unter Spezialrichter Dr. Steffen Schock (DE) die Offene Klasse mit V1/CAC und am 19. November 2017 unter Spezialrichter Burkhard Seibel (DE) ebenfalls die Offene Klasse mit V1/CAC und RCACIB. Damit konnte die SKG für Daymani an einem einzigen Wochenende gleich beide Schweizer Championtitel homologieren: Daymani ist damit „Schweizer Schönheits-Champion“ (Champion Suisse de beauté) und „Schweizer Ausstellungs-Champion“ (Champion Suisse d’exposition). Die Titel berechtigen sie, künftig in der Championklasse zu starten.
Wir sind stolz auf Daymani und freuen uns sehr über diesen Erfolg unserer wunderbaren Ridgeback-Hündin aus dem Kennel UMLANI unserer Freunde Stefani Westphal Vonesch und Daniel Vonesch, denen wir ebenfalls herzlich gratulieren. Daymanis Mutter ist Champion MAKOLOLO Chanda Nandipa ya Umlani, eine Tochter unserer Multi-Champion-Hündin MAKOLOLO Bamuthi wa Binti Buyuni. Daymanis Vater ist der schöne holländische Multi-Champion MAFINGA Dhunduru von Martine Harm – herzlichen Glückwunsch auch nach Bloemendae!

Leave a Reply

1 Comment

Wir freuen uns von ganzem Herzen mit Euch und gratulieren zu diesem Erfolg! Demani freut sich sehr darauf mit der „Doppel-Schönheit“ wieder mal im Garten zu toben und dabei vielleicht auch den ÖPi kennenzulernen?
Als Begleiter von Demani bin ich sehr stolz, einen Rüden aus dieser tollen Zucht an meiner Seite zu haben!
Wir senden ganz liebe Grüße, Streichler und lieb gemeinte Knuffe von Demani auf die andere Seite des Rheins!