Allgemein

Adieu Buyuni (30.05.2006 – 21.11.2018)

Adieu Buyuni (30.05.2006 – 21.11.2018)

Und dann ging alles plötzlich unfassbar schnell. Die Kräfte unserer 12 1/2jährigen BUYUNI schwanden zusehends und wir mussten – wieder einmal – Abschied nehmen: Unsere Buyuni ist heute, am 21. November 2018, in meinen Armen eingeschlafen für immer. BUYUNI war eine grossartige Rhodesian Ridgeback Hündin, ein Seelenhund – sie wurde von uns allen respektiert, bewundert, geliebt. Jetzt ist sie dorthin gegangen, wo vor ihr schon ihre Mutter AMATONGA und ihre Grossmutter BINTI hingegangen sind – uns bleiben ihre Söhne und Töchter aus dem MAKOLOLO-Kennel, ihre Grosskinder und Urgrosskinder. Und es bleiben unendlich viele Erinnerungen eines langen und reichen gemeinsamen Lebenswegs.
In ihnen und in unserem Herzen lebt unsere geliebte Hündin weiter. Adieu Buyuni – noch spüren wir Deine Wärme ganz nah, auch wenn Du die Augen geschlossen hast…