Allgemein

Adieu Buyuni (30.05.2006 – 21.11.2018)

Adieu Buyuni (30.05.2006 – 21.11.2018)

Und dann ging alles plötzlich unfassbar schnell. Die Kräfte unserer 12 1/2jährigen BUYUNI schwanden zusehends und wir mussten – wieder einmal – Abschied nehmen: Unsere Buyuni ist heute, am 21. November 2018, in meinen Armen eingeschlafen für immer. BUYUNI war eine grossartige Rhodesian Ridgeback Hündin, ein Seelenhund – sie wurde von uns allen respektiert, bewundert, geliebt. Jetzt ist sie dorthin gegangen, wo vor ihr schon ihre Mutter AMATONGA und ihre Grossmutter BINTI hingegangen sind – uns bleiben ihre Söhne und Töchter aus dem MAKOLOLO-Kennel, ihre Grosskinder und Urgrosskinder. Und es bleiben unendlich viele Erinnerungen eines langen und reichen gemeinsamen Lebenswegs.
In ihnen und in unserem Herzen lebt unsere geliebte Hündin weiter. Adieu Buyuni – noch spüren wir Deine Wärme ganz nah, auch wenn Du die Augen geschlossen hast…

Kommentar hinterlassen

Ein Kommentar

Barbara Czylok - 28. Nov, 2018 - Antworten

Es tut mir leid, dass bei Ihnen wieder ein Seelenhund gehen musste. Ich fürchte mich schon jetzt davor, wenn es irgendwann bei uns passiert. Wir haben Sie 2012 in Bad Wildungen kennen gelernt, da war die Situation ähnlich.
Liebe Grüße – Bärbel